Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Monatsrückblick | Aug 2022

Hej ihr Lieben,
der letzte Sommermonat geht zu Ende und ich freue mich auf den Herbst. Nicht auf die Dunkelheit, aber auf die angenehmen Temperaturen. Trotz viel Schwitzen und Duschen habe ich viel lesen können. Trotzdem wird dank meiner Buchkaufsucht mein SuB einfach nicht kleiner….

Was hatte ich mir im Juli für August vorgenommen

SuB 2022

SuB 2022

beendet

beendet

Keine Ahnung, wie lange ich noch Kastens und Adams neusten Roman mit mir rumschleppen will, aber vielleicht klappt es ja nächsten Monat 😉 Im August war ich einfach viel zu sehr damit beschäftigt, Reihen zu lesen und habe mich sonst von meiner Stimmung treiben lassen.

Gelesene Bücher

Gelesen habe ich 11 Bücher, gehört 4. Und zum ersten Mal habe ich ein Hörbuch abgebrochen. Deshalb müsste es eher heißen, dass ich 3 1/2 Bücher gehört habe. Eigentlich ziehe ich Bücher ja immer durch, aber auch ich habe meine Grenzen und die war bei absoluter Oberflächlichkeit ohne Gefühl erreicht. Alle anderen Bücher waren super. Mal mehr, mal weniger lebensverändernd, aber auf jeden Fall unterhaltsam und fesselnd! Das Rezensionenschreiben klappt prima, mit den Fotos hinke ich diesmal nur mit zweien hinterher. Ein guter Schnitt, möchte ich meinen!

Highlight

Ach, Sarina Bowen. Sie ist schon echt eine Herzensautorin für mich. Ich liebe alle ihre Bücher – bis auf eine oder zwei Ausnahmen – doch mit „Was niemand von uns weiß“ hat sie mich noch mal in besonderer Weise abgeholt. Die Geschichte von Kieran und Roderick ist so süß, erhellend und tiefgründig, dass ich sie eigentlich gleich nochmal lesen will.


Überraschung

Zu diesem Buch bin ich unverhofft gekommen und hätte es mir selbst nicht besorgt. Ich habe schon einige negative Rezensionen hierzu gelesen und war nicht sehr erpicht darauf, es zu lesen. Doch ich bin froh, dass ich es getan habe. Eine wahrhaft emotionale und bewegende NA-Geschichte!

SuB – Update

Stapel ungelesener Bücher 01. August142
gelesene Bücher– 11
neue Bücher+ 4
Stapel ungelesener Bücher 01. September135

Veröffentlichte Rezensionen

Einfach anklicken und genießen!

Was sonst so los war

Zwei Bewerbungen geplatzt. Puh, ich bin sowas von frustriert.

Ich habe die Serie „Sandman“ auf Netflix angefangen und bin immer noch ganz aufgeregt, weil ich immer, wenn ich die Serie neu starte, den Jugendschutz-Pin eingeben muss 😀 Ich verstehe, warum die Serie ab 18 ist, aber ich finde es noch erträglich. Ich stehe total auf die Mythologie und Fantasy dahinter und bin gespannt, wie die Serie ausgeht! Die ersten zwei Folgen von „Shehulk“ habe ich auch gesehen. Ich bin noch nicht zu hundert Prozent überzeugt, aber ich denke, ich bleibe dran!

Exposé, Zusammenfassung und Kurzvita für meinen Roman sind fertig! Alle Testleserinnen habe ihr Urteil abgegeben, jetzt gehts an die finale Überarbeitung. Und danach folgt die Bewerbung bei drei Literaturagentuen. Ahhh, ist aufregend!!

Was ich mir für September vornehme

SuB 2022

SuB 2022

SuB 2022

SuB 2022


Wie sieht es bei euch aus? Wie viel habt ihr gelesen? Was waren eure Highlights?
Ich freue mich auf eure Kommentare!


Ich danke für die Aufmerksamkeit!
Wir lesen uns im nächsten Monat!
Herzlichst, L🖤L

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ungefiltert lesen

Der Buchblog

Dinasbookworld

Alles rund um Bücher

Marah Woolf

Fantastic Love

Zeilenflut

Corina's Buchblog

zeilengefluester

zeilengefluester's zeilenzauber

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

Zwischen Prinzen und Bad Boys

Verträumt. Poetisch. Buchig.

Bücherweltenwanderer

Wir nehmen Euch mit auf ein Abenteuer! Entdeckt mit uns Welten voller Emotionen.

LeseLotte♥LieseLotte

Bücher aus New Adult | Young Adult | Fantasy

%d Bloggern gefällt das: