The End

Liebe Freunde des gepflegten Buchaustauschs,

ich habe lange über das hier nachgedacht und es fällt mir echt nicht leicht, aber ich habe mich dazu entschieden, mit dem Bloggen aufzuhören. Ich werde nichts mehr auf diesem Blog posten und auch auf Instagram keine Beiträge mehr veröffentlichen.

Da ich mich aber nicht ganz von allem lösen kann und will, werde ich weiter auf Instagram in der Story Statusupdates geben und auch goodreads, lovelybooks und reado aktuell halten. Also folgt mir gern auf diesen Plattformen! Ihr findet mich immer unter dem Namen „leselotte lieselotte“.

Zu den Gründen für dieses Ende ist folgendes zu sagen: Meine Prioritäten haben sich verschoben und ich möchte mich von jetzt an voll aufs Schreiben konzentrieren. Ich suche schon seit Längerem nach einer Agentur und hoffe, dass es bald klappt. Deshalb kann ich meinen Blog nicht mehr in der Qualität und Quantität weiterführen wie bisher und höre lieber auf, ehe ich unzufrieden mit dem Ergebnis bin.

Ich hoffe darauf, dass sich 2024 ganz viele tolle Dinge entwickeln und will mich mit voller Kraft in all meine Projekte stürzen. Aber das Lesen werde ich niemals aufgeben und auch das Rezensieren ist zu einer zweiten Natur von mir geworden. Ich werde nicht mehr so ausführliche Rezensionen schreiben und auch keine Bilder mehr machen, aber trotzdem kann ich immer noch im Austausch mit euch stehen. Das ist mir wichtig!

Ich verabschiede mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich hoffe, ihr hattet genauso eine tolle Zeit mit Leselotte-Lieselotte wie ich! Bleibt gesund und munter.

Hoffentlich lesen wir uns ganz bald an anderer Stelle wieder!

Alles Liebe, alles Gute,

Lisa 🖤

Hinterlasse einen Kommentar

Ungefiltert lesen

Der Buchblog

Dinasbookworld

Alles rund um Bücher

Zeilenflut

Corina's Buchblog

zeilengefluester

zeilengefluester's zeilenzauber

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

Zwischen Prinzen und Bad Boys

Verträumt. Poetisch. Buchig.

Buchflüsterer

♥Empfehlungen mit Herz♥

Bücherweltenwanderer

Wir nehmen Euch mit auf ein Abenteuer! Entdeckt mit uns Welten voller Emotionen.

LeseLotte❤︎LieseLotte

Bücher aus New Adult | Young Adult | Fantasy

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten