Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Monatsrückblick | Jan 2022

Hej ihr Lieben!
Was?! Schon der erste Monat im Jahr vorbei? Kinder, wie die Zeit vergeht… Ich fühle mich alt, wenn ich so etwas schreibe, aber ich empfinde es echt so. Der Januar ist noch nie so schnell vergangen. Aber das hat bei mir eventuell zwei gute Gründe… 😉

Was hatte ich mir im Dezember für Januar vorgenommen

SuB 2021

SuB 2021

SuB 2021

Ich habe diesmal keins der Bücher gelesen, die ich mir vorgenommen habe. Ich will alle drei Bücher schon länger lesen, aber irgendwie war immer noch nicht der richtige Vibe da. Na, vielleicht ja nächsten Monat 😉

Gelesene Bücher

In diesem Monat habe ich vier Bücher gelesen und ein Buch gehört über die App Bookbeat gehört. Aus einer Laune heraus habe ich mit der Jugend-Fantasy-Reihe Izara begonnen und konnte einfach nicht mehr aufhören^^ Als dann am 27.01. das Hörbuch vom siebten Bailey-Band von Piper Rayne erschien, konnte ich mich nach dem vielen Fantastischen nicht widerstehen und habe die Geschichte in wenigen Stunden inhaliert. Mein Lesemonat ist eigentlich eine Lesewoche, denn alle Bücher habe ich innerhalb von sieben Tagen gelesen bzw. gehört 😀

Highlight

Wer sich auskennt, weiß, dass dieses Cover den zweiten Band der Izara-Reihe ziert. Das ist kein Versehen, sondern ganz bewusst so von mir gewählt. Ich habe den ersten Band mit wachsender Freude gelesen, doch erst mit dem zweiten ist meine Liebe ins schier Unermessliche gestiegen. Neben der wirklich ausgeklügelten Welt und Liebesgeschichte bin ich unheimlich in die ganzen tollen Nebencharaktere verknallt. Mehr verrate ich euch dann in meiner Rezension!


Veröffentlichte Rezensionen

Einfach anklicken und genießen!

Was sonst so los war

Mein Jahr ist spannend gestartet, denn ich habe seit dem 06.01. zwei fellige neue Mitbewohner. Demnächst werde ich mehr dazu preisgeben 🙂

Ich habe den Anfang meines Buches an die liebe Carolin Wahl geschickt und wir tauschen uns darüber aus. Das ist so aufregend und nervenzerreißend!!

Was ich mir für Februar vornehme

SuB 2021

SuB 2021

SuB 2021

SuB 2021


Wie sieht es bei euch aus? Wie viel habt ihr gelesen? Was waren eure Highlights?
Ich freue mich auf eure Kommentare!


Ich danke für die Aufmerksamkeit!
Wir lesen uns im nächsten Monat!
Herzlichst, L🖤L

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ungefiltert lesen

Der Buchblog

Dinasbookworld

Alles rund um Bücher

Marah Woolf

Fantastic Love

Zeilenflut

Corina's Buchblog

zeilengefluester

zeilengefluester's zeilenzauber

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

Zwischen Prinzen und Bad Boys

Verträumt. Poetisch. Buchig.

Bücherweltenwanderer

Wir nehmen Euch mit auf ein Abenteuer! Entdeckt mit uns Welten voller Emotionen.

LeseLotte♥LieseLotte

Bücher aus New Adult | Young Adult | Fantasy

%d Bloggern gefällt das: