Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Monatsrückblick | Sep 2022

Hej ihr Lieben,
der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! 🍁 Wer freut sich noch? Also mal abgesehen davon, dass es früher dunkel wird, es öfter mal regnet und ich den Garten winterhart machen muss, beginnt doch jetzt wohl die schönste Jahreszeit! Mit Tee und Kuscheldecke auf der Couch liegen und lesen. Was besseres gibt es ja wohl kaum 😉

Was hatte ich mir im August für September vorgenommen

SuB 2022

SuB 2022

SuB 2022

SuB 2021

Tja, und dann schaffe ich nicht eins von den Büchern, die ich mir vorgenommen habe 😀 Egal, dafür habe ich viele schöne andere Bücher gelesen.

Gelesene Bücher

7 Bücher habe ich gelesen und 3 gehört. Ein sehr guter Schnitt und es waren viele wundeschöne Geschichten dabei. Auch wenn ich kein Buch gelesen habe, dass ich mir vorgenommen habe, habe ich drei Reihen beenden können, die seit dem letzten Jahr offen waren („Between us“-Reihe, „Kiss, Love, Heart“-Reihe, „Kiss the Bodyguard“-Reihe) und habe einer Autorin eine zweite Chance gegeben und es nicht bereut („Golden Hill“-Reihe). Das Rezensionschreiben klappt super, seitdem ich mir verboten habe, ein neues Buch anzufangen, ehe die Rezension zum ausgelesenen geschrieben ist 😀 Das Bilder machen ist da eine ganz andere Sache…

Highlight

Als großer Fan von „bodyshaming“ und „fatphobia“ Geschichten war klar, dass ich irgendwann bei diesem Buch landen würde. Die Designerin mit Kurven und das Male-Model klangen für mich sofort nach einem Märchen, dass ich lesen musste. Doch in diesem Buch steckt viel mehr als eine sagenhafte Erzählung. Ein Highlight für mich!


Überraschung

Ich hatte innerlich mit dieser Reihe abgeschlossen. Band 1 und 2 waren mir zu infantil und albern, doch die Geschichte von der Prinzessin und ihrem Bodyguard hat mich neugierig gemacht. Ich wurde sehr positiv überrascht! Ein paar mehr Worte hierzu verlieren ich auf Goodreads.

SuB – Update

Stapel ungelesener Bücher 01. September135
gelesene Bücher– 4
neue Bücher+ 18
Stapel ungelesener Bücher 01. Oktober149

Veröffentlichte Rezensionen

Einfach anklicken und genießen!

Was sonst so los war

An der Bewerbungsfront gibts leider keine Neuigkeiten…

Ich habs getan! Ich habe an drei Agenturen mein Manuskript geschickt. Ich versuche nicht daran zu denken, aber immer wenn ich mein E-Mail-Postfach öffne, kriege ich Herzrasen…

Seit langem war ich mal wieder unterwegs und habe Freunde getroffen. Das hat soooo gut getan!

Auf Netflix ist die zweite Staffel von „Fate – The Winx Saga“ erschienen. Die habe ich sofort gebingt, obwohl ich am Anfang echt gestruggelt habe und nix mehr kapiert habe 😀 Diesmal hat mich die Serie noch mehr abgeholt und ich freue mich sehr auf mehr 🙂

Was ich mir für Oktober vornehme

SuB 2022

SuB 2022

SuB 2022

SuB 2022


Wie sieht es bei euch aus? Wie viel habt ihr gelesen? Was waren eure Highlights?
Ich freue mich auf eure Kommentare!


Ich danke für die Aufmerksamkeit!
Wir lesen uns im nächsten Monat!
Herzlichst, L🖤L

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ungefiltert lesen

Der Buchblog

Dinasbookworld

Alles rund um Bücher

Marah Woolf

Fantastic Love

Zeilenflut

Corina's Buchblog

zeilengefluester

zeilengefluester's zeilenzauber

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

Zwischen Prinzen und Bad Boys

Verträumt. Poetisch. Buchig.

Bücherweltenwanderer

Wir nehmen Euch mit auf ein Abenteuer! Entdeckt mit uns Welten voller Emotionen.

LeseLotte♥LieseLotte

Bücher aus New Adult | Young Adult | Fantasy

%d Bloggern gefällt das: