Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Monatsrückblick | Feb 2022

Hej ihr Lieben,
der letzte Wintermonat ist an uns vorbeigezogen. Bald beginnt der Frühling, doch erst mal hat uns Petrus gezeigt, was ne Hake ist. Viel Regen, viel Wind und ein bisschen Orkan. Perfektes Lesewetter also!

Was hatte ich mir im Januar für Februar vorgenommen

beendet

beendet

beendet

beendet

Premiere! Ich habe alle Bücher, die ich mir vorgenommen habe zu lesen, geschafft! 🎉

Gelesene Bücher

Ich habe in diesem Monat 10 Bücher gelesen, von denen man meinen könnte, ich habe sie unter dem Motto „Reihen beenden“ und „SuB-Leichen wiederbeleben“ abgearbeitet 😂 Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mein innerer Monk tanzt, dass ich gleich fünf Reihen beendet habe. Es folgt das Rezensionschreiben, bei dem ich aber auch schon erstaunlich gut dran bin. Es fehlen nur drei von zehn Rezensionen! Auch dafür klopfe ich mir gern auf die Schulter 😉

Highlight

Diese Reihe ist ein absolutes Überraschungs-Ei für mich. Alle drei Bände haben mich schwer mitgrissen und mein Herz höher schlagen lassen, aber Davids und Rileys Sommerflirt hat mich besonders intensiv berührt! Mehr folgt in meiner Rezension.


Überraschung

Der zweite Band der „Forever“-Reihe hat mich etwas enttäuscht. Deshalb war ich nicht sonderlich erpicht auf Band 3. Doch Sarah Heine ist eine Autorin, die nicht nur unheimlich talentiert ist, sondern auch weiß, mich zu überraschen. Dieser dritte Band ist so gut, dass es kaum in Worte zu fassen ist. In meiner Rezension werde ich es versuchen 😉

Lowlight

Mit diesem Buch habe ich ab Seite 2 gehadert. Die Idee ist gut und es steckt viel Potential darin, aber die Umsetzung war nichts für mich. Figuren, Dialoge und Handlungsverlauf sind leider platt, eindimensional und unkreativ. Schade! Mehr dazu in meiner Rezension.

Veröffentlichte Rezensionen

Einfach anklicken und genießen!

Was sonst so los war

Da gibt es eigentlich nur eins: Corona. Mich hats erwischt. Endlich, will man fast sagen. Nachdem die Einschläge immer näher kamen, war es nur eine Frage der Zeit. Mich hats leider krass umgehauen, so dass ich mehrere Tage sehr schwach war und Probleme mit dem Atmen hatte. Geruchs- und Geschmacksinn sind nach fast zwei Wochen immer noch gestört und ein hartnäckiger Schnupfen und schmerzhafter Husten nerven mich, aber ansonsten bin ich langsam wieder fit. Ich bin so froh, dass ich drei mal geimpft bin. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es mir ergangen wäre, wäre das nicht so.

Was ich mir für März vornehme

SuB 2021

SuB 2022

SuB 2021

SuB 2018


Wie sieht es bei euch aus? Wie viel habt ihr gelesen? Was waren eure Highlights?
Ich freue mich auf eure Kommentare!


Ich danke für die Aufmerksamkeit!
Wir lesen uns im nächsten Monat!
Herzlichst, L🖤L

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ungefiltert lesen

Der Buchblog

Dinasbookworld

Alles rund um Bücher

Marah Woolf

Fantastic Love

Zeilenflut

Corina's Buchblog

zeilengefluester

zeilengefluester's zeilenzauber

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

Zwischen Prinzen und Bad Boys

Verträumt. Poetisch. Buchig.

Bücherweltenwanderer

Wir nehmen Euch mit auf ein Abenteuer! Entdeckt mit uns Welten voller Emotionen.

LeseLotte♥LieseLotte

Bücher aus New Adult | Young Adult | Fantasy

%d Bloggern gefällt das: