Monatsrückblick | Nov 2021

Hej ihr Lieben,
ein grauer November ist vorüber gezogen. Fiel es euch auch an vielen Tagen schwer, eure Motivation zu finden? Ich war sehr oft sehr müde. Ich habe mir deshalb jeden Tag eine kurze To-Do-Liste geschrieben, damit ich a) nicht einfach im Bett liegen blieb und b) am Ende des Tages gesehen habe, dass ich doch etwas geschafft hatte. Ihr könnt euch sicher denken, was jeden Tag auf meiner Liste stand:
Lesen 🖤

Was hatte ich mir im Oktober für November vorgenommen

beendet

beendet

beendet

beendet

SuB 2021

beendet

Fünf von sechs geschafft, ich bin sehr stolz auf mich. „Moving Moutains“ habe ich noch einmal verschoben, weil ich meine Vorfreude noch ein wenig auskosten möchte. Außerdem schreibe ich selbst gerade und möchte mich nicht durch andere New Adult Sachen beeinflussen lassen. Aber mir fehlt das Genre sehr und es kann nicht mehr lange dauern, bis ich meine eigenen Verbote über Bord werfe. 😅

Gelesene Bücher

Im November habe ich zehn Bücher gelesen. Es waren nur gute Bücher dabei, auch wenn ich bei einigen erst einmal dahintersteigen musste. Zum ersten Mal kann ich übrigens auch stolz behaupten, zu jedem Buch bereits eine Rezension geschrieben zu haben! Die Veröffentlichungen dauern noch, aber der Großteil meiner Hintergrundarbeiten sind abgeschlossen. Ich bin gespannt, wie viele Bücher ich im Dezember schaffe. Der Monat ist durch die Feiertage und meinen Geburtstag um einiges kürzer, doch ich lasse mich nicht stressen. Mein Ziel war es (wie jedes Jahr eigentlich) 100 Bücher zu lesen und das habe ich bereits im September erreicht.

Highlight

Bereits „Ein Kleid aus Seide und Sternen“ hat mich aus den Socken gehauen. Nachdem mich der Klappentext total skeptisch gemacht hatte, war ich umso überraschter ob der Qualität von Idee, Aufmachung und Duktus. Nach kurzem Reinfinden bin ich wieder in Maia Tamarins Welt versunken und habe mich neu verliebt. In meinem Bücherregal ist die Geschichte absolut einzigartig! Mehr verrate ich euch in meiner Rezension!


Überraschung

Mit nur 94 Seiten ist dies das kürzeste Buch 2021 für mich. Ehrlicherweise dachte ich nicht, dass es mich besonders fesseln würde, denn: wer konnte schon eine gehaltvolle Geschichte auf so wenigen Seiten erzählen?! Lilly Lucas! Tja, bin ich meinen Vorurteilen mal wieder auf den Leim gegangen. Die Autorin hat mich mit einer Geschichte überrascht, die genau im richtigen Tempo erzählt wurde und mindestens genauso schön war, die anderen Green-Valley-Love-Romane. Rezension folgt demnächst!

Veröffentlichte Rezensionen

Einfach anklicken und genießen!

Was sonst so los war

Dieser Monat war ein schwieriger Monat. Ich habe zum ersten Mal den Geburtstag des wichtigsten Menschen in meinem Leben ohne ihn erleben müssen. Das war schwer und hat viel Kraft gekostet. Deshalb gibt es auch nichts weiter zu erzählen.

Was ich mir für Dezember vornehme

SuB 2021

SuB 2021

SuB 2021

SuB 2021

verfügbar bei Bookbeat

SuB 2019


Wie sieht es bei euch aus? Wie viel habt ihr gelesen? Was waren eure Highlights?
Ich freue mich auf eure Kommentare!


Ich danke für die Aufmerksamkeit!
Wir lesen uns im nächsten Monat!
Herzlichst, L🖤L

2 Antworten auf “Monatsrückblick | Nov 2021”

Hinterlasse einen Kommentar

Ungefiltert lesen

Der Buchblog

Dinasbookworld

Alles rund um Bücher

Zeilenflut

Corina's Buchblog

zeilengefluester

zeilengefluester's zeilenzauber

Zeilenwanderer

Literatur, Rezensionen und mehr

Zwischen Prinzen und Bad Boys

Verträumt. Poetisch. Buchig.

Buchflüsterer

♥Empfehlungen mit Herz♥

Bücherweltenwanderer

Wir nehmen Euch mit auf ein Abenteuer! Entdeckt mit uns Welten voller Emotionen.

LeseLotte❤︎LieseLotte

Bücher aus New Adult | Young Adult | Fantasy

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten