Sturmtochter II

Der zweite Band der Trilogie

Für immer verloren

2019 ♥ Ravensburger ♥ 31 Kapitel ♥ 434 Seiten ♥ Prolog + Epilog ♥ Extras: Leseprobe „Fire & Frost 1“ von Elly Blake

Klappentext

Wenn die Wellen tosen. Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren. Wenn eine uralte Fehde sich neu entfacht und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft – dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen.

Unaufhaltsam tauchen neue, stärkere Elementare auf der Isle of Skye auf und Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Nicht einmal Lance, dem sie mit ihrem Leben vertraut, kann ihr noch helfen. Als das Tribunal Ava als Gefahr für die Clans einstuft, wird die Jagd auf sie eröffnet. Ava flieht – nicht nur vor den Sturmkriegern, sondern auch vor ihren eigenen Kräften, die sich sogar gegen die Menschen richten, die sie am meisten liebt.

Verloren zwischen den Seiten

Nach dem dramatischen und unglaublich traurigen Ende von Band 1 knüpft „Sturmtochter – Für immer verloren“ genau dort wieder an. Sofort habe ich mich wieder in der Welt der Elementare und dem Liebesdreieck zwischen Lance, Ava und Reid verloren und war wieder völlig gefesselt. Schön war, dass sich endlich ein paar Fragen aufgeklärt haben, die im ersten Band noch sehr in der Luft schwebten (vor allem was die Clans und Avas Mutter betrifft). Die neuen Figuren finde ich auch super klasse und ich hoffe sehr, dass die angedeutete Liebegeschichte zwischen der einen neuen Figur und der einen Ecke des Dreiecks nicht nur eine Einbildung meinerseits war 😉

Ich freue mich so sehr auf Band 3 und liebe und hasse Bianca Iosivoni für diesen unglaublich fiesen Cliffhanger!

Meine Herzchenbewertung:

♥♥♥♥/♥♥♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s