Scandal Love

Der dritte Band der Sinners of Saint Reihe

Edie & Trent

2018 ♥ LYX ♥ 418 Seiten ♥ 33 Kapitel + Epilog ♥ Extras: Leseprobe zur Kurzgeschichte „Rough Love“

Klappentext

Trent Rexroth.
Ich sollte mich nicht in ihn verlieben.

Er ist skrupellos und kalt. Einzig seine kleine Tochter zeigt mir, dass er ein Herz hat. Wir sind nicht füreinander gemacht. Unsere Beziehung wäre ein handfester Skandal. Und doch fühle ich mich bei niemandem so lebendig wie bei ihm.

Man sagt, dass Liebe stürmisch sein sollte wie ein Ozean. Und ich weiß: Wenn ich nicht aufpasse, ertrinke ich.

Hothole 3: Trent Rexroth

Kurze Warnung: In der Reihe „Sinners of Saint“ wird Sex in allen Varianten großgeschrieben. Es geht mächtig und oft zur Sache. Wenn ihr so etwas nicht mögt, kann ich euch die Reihe absolut nicht empfehlen.

Diese Reihe macht mich fertig. Echt. Nach jedem Buch fühle ich mich emotional total ausgelaugt. Besonders heftig ist es nach diesem Buch. Ich finde, es ist mit Abstand das Beste. Natürlich glänzt L.J. Shen vor allem wieder mit den sexy Parts, die wirklich ultraheiß sind, aber zwischen den Buchdeckeln eines jeden Buches verbergen sich auch super komplexe Geschichten, die mitreißen und auslaugen.

Trent steht seinen Kumpels in Nichts nach. Seine Manieren sind unterirdisch und Frauen Mittel zum Zweck. Doch bei ihm kommt noch eine beunruhigende Stille hinzu, die sexy, aber auch ziemlich unheimlich ist. Doch eines Tages setzt er sich aufs falsche Pferd und das Ergebnis ist seine kleine Tochter Luna, die völlig verstummt, nachdem die Mutter einfach verschwindet. Beziehungen stehen nicht auf seiner Prioritätenliste. Frauen sind da, um ihn zu befriedigen. Punkt. Doch dann soll die viel zu junge und viel zu schöne und viel zu heiße Edie seine Assistentin werden. Aber mal abgesehen davon, dass er sich strafbar machen würde, wenn er sie anfassen würde, ist sie die Tochter seines größten Konkurrenten. Edie ist das zunächst egal. Sie will mit ihm flirten, er macht sie unglaublich an. Und sie will ihrem Vater eins auswischen, der sie benutzen will, um Trents Schwächen herauszufinden. Doch umso näher sie sich kommen, umso mehr Gefühle machen Edie einen Strich durch die Rechnung. Trent ist nicht nur unfassbar heiß, sondern auch ein liebender Vater, der sich große Sorgen um seine Tochter macht. Und Luna ist zum Niederknien süß. Auch wenn es absolut skandalös ist, mit achtzehn einen einunddreißigjährigen Mann zu lieben, stürzt sich Edie mitten hinein in den stürmischen Ozean…

Also mal ehrlich Freunde: Ist es ein Skandal, wenn sie 18 ist und er 31 ist? Ich finde ja irgendwie nicht. Darüber habe ich echt lange nachgedacht. Alle anderen Umstände machen es vielleicht etwas skandalös. Und vor allem die Bettakrobatik ist da erwähnenswert. Aber sonst? Naja. Besonders mitgerissen hat mich diese Geschichte wegen Luna. Ich mag es, wenn Kinder eine Rolle spielen. Das trifft mein Herzchen immer besonders tief. ♥

Auch wenn ich mich selbst nicht ganz verstehe – ich mag die Reihe und freue mich wirklich auf den nächsten Band! Auch wenn ich Bane in diesem absolut furchtbar fand…

Meine Herzchenbewertung:

♥♥♥♥/♥♥♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s