Only with you

– Du bist mein größtes Glück –

Der dritte Band der Girls in Love Reihe

Cassie & Gavin

2019 ♥ Blanvalet ♥ 320 Seiten ♥ ?? Kapitel ♥ Extras: ??

Klappentext

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit… Dumm nur, wenn es nie die eigene ist!

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ … und ausgerechnet ihr Exfreund.

A girl named Cassie

Nach Jillian und Jessica ist Cassie die letzte im Bunde der „Girls in Love“-Reihe, die mit einem männlichen Gegenpart versorgt werden muss. In den vorherigen Bänden fiel sie durch ihre ungebremsten Wortschwälle auf, war mir aber nicht so ans Herz gewachsen wie Jess. Und nun eine Büroromanze… Ich war etwas kritisch.

Cassie hat ein Praktikum in einer großen Firma ergattert und soll für gute PR sorgen. Doch leider Gottes hat sich ihr fremdgeherischer Arschloch-Ex-Freund auch auf die Stelle beworben und sie bekommen. Cassie will unbedingt zeigen, dass sie die Stelle viel mehr verdient hat und auch über ein Praktikum hinaus ein Gewinn wäre. Doch da ist dieser junge, gutaussende, sexy Chef, der ihr nicht nur den Kopf verdreht, sondern auch der Grund dafür sein könnte, dass sie den Job verlor. Liebe oder Karriere ist hier die Frage. Oder?

Es tut mir sehr leid, aber sonderlich vom Hocker gerissen hat mich die Geschichte nicht. Nicht das mir Cassie und Gavin nicht sympathisch wären, aber irgendwie hats mich nicht gecatcht. Cassies Gefluche war auf die Dauer anstrengend und die Geschichte zu vorhersehbar. Gavin war ein sehr gut angelegter Charakter, aber ich finde, sein Potenzial wurde nicht ausgeschöpft.

Ich wurde gut unterhalten, aber ich war auch nicht traurig drum, als ich das Buch beendet hatte. Für die Zerstreuung im Urlaub am Strand genau die richtige Lektüre!

Meine Herzchenbewertung: ♥♥♥/♥♥♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s